Verkehrsunfall bei Fürth endet für 49-Jährigen tödlich

20.8.2014, 08:49 Uhr
Ein 49-Jähriger kam mit seinem Transporter von der Fahrbahn ab und wurde leblos darin aufgefunden.

© News5 / Weier Ein 49-Jähriger kam mit seinem Transporter von der Fahrbahn ab und wurde leblos darin aufgefunden.

Zuvor habe das Fahrzeug mehrere Verkehrsschilder umgefahren. Als der Rettungsdienst und die Polizei an der Unfallstelle eintrafen, mussten sie feststellen, dass der 49-Jährige regungslos und nicht mehr ansprechbar im Auto saß. Selbst intensive Reanimationsmaßnahmen konnten das Leben des Kraftfahrers nicht mehr retten.

Andere Personen oder Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt, deshalb wird davon ausgegangen, dass der Mann mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Die Zirndorfer Polizei übernahm die Ermittlungen zum Sachverhalt.