Viel Applaus bei der Sportlerehrung in Stein

1.2.2018, 13:02 Uhr
Viel Applaus bei der Sportlerehrung in Stein

© fkr/Foto: Frank Kreuzer

Wenn ein Bowling-Verein, Fußballer, Turnerinnen und Motorrad-Sportler zusammenkommen, dann bestimmt nicht, um einen Wettkampf auszufechten. Vielmehr steht die jährliche Ehrung der besten Sportler an.

So war es auch in Stein, als Bürgermeister Kurt Krömer (rechts) und Sportreferent Bernd Seeberger (links) 191 Athleten und Funktionäre für ihre Leistungen des vergangenen Jahres auszeichneten. Moderatorin Tanja Neumann von Franken Fernsehen bat ganz junge Stars auf die Bühne, wie die vielen Turnerinnen des TSV Stein (auf dem Bild die Gruppe Dasty Loom des TSV), aber auch junggebliebene Semester aus den Randsportarten Bowling und Motorsport.

Die beiden Steiner Fußballmannschaften des STV Deutenbach und des FC Stein – hier wurden die Senioren geehrt – traten ebenso an. Weltmeisterlichen Glanz verlieh die Veranstaltung das Radball-Duo Bernd und Gerhard Mlady vom RMC Lohengrin Stein.

Keine Kommentare