Viele Erfolge im Sattel gefeiert

2.4.2014, 00:00 Uhr
Viele Erfolge   im Sattel gefeiert

© privat

Allerdings musste sich Sprehe zum wiederholten Male von ihrer Vereinsvorsitzenden Marion Zeltner vertreten lassen. Landrat Eberhard Irlinger nahm es gelassen, zumal Zeltner von weiteren Siegen in Frankreich in den Vortagen berichtete.

Nach einer Babypause Anfang des vergangenen Jahres legte Sprehe wieder los: Die Fürtherin gewann den Großen Preise von Österreich in Wiener Neustadt und den Großen Preis von Ungarn in Budapest.

Da sie der Bundestrainer für die Nationalmannschaft nominiert hatte, sagte sie ihre Teilnahme an der bayerischen Meisterschaft ab. Diesen Titel hatte sie bereits fünfmal in Folge gewonnen. Mit der deutschen Mannschaft belegte Sprehe ebenfalls in Budapest den zweiten Platz im Nationenpreis.

In der Summe war 2013 das beste Jahr von Jörne Sprehe mit großen internationalen Erfolgen. Am Ende standen allein 19 Siege zu Buche.

Keine Kommentare