Vier Verletzte: Blitzeinschlag bei Cadolzburger Elektrofirma

5.7.2018, 17:54 Uhr

Wie ein Polizeisprecher bestätigte, kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr zu einem Blitzeinschlag in einer Elektrofirma im Cadolzburger Ortsteil Egersdorf. Durch eine Überspannung wurden vier Menschen verletzt, wie die Polizei bestätigte. Alle Verletzten wurden in ein Klinikum transportiert, seien aber laut dem Polizeisprecher alle ansprechbar gewesen. Über die Schwere der Verletzungen kann bislang keine genauere Angabe gemacht werden.

Insgesamt sind 20 Personen betroffen. Diese wurden noch vor Ort untersucht. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehren Cadolzburg und Wachendorf, sowie Rettungskräfte und Notärzte vor Ort. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde um 17.54 Uhr aktualisiert.