-1°

Montag, 19.11.2018

|

Vier Verletzte: Blitzeinschlag bei Cadolzburger Elektrofirma

Vorfall am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Egersdorf - 05.07.2018 17:54 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Blitzeinschlag in Egersdorf: Vier Personen in Elektrofirma verletzt

Am Donnerstag schlug gegen 17 Uhr ein Blitz in einer Cadolzburger Elektrofirma in der Pfannenstielstraße ein. Die Einsatzkräfte rückten zu dem Gebäude im Ortsteil Egersdorf aus und mussten 20 Personen versorgen. Vier Menschen wurden mit Verletzungen in ein Klinikum gebracht.


Wie ein Polizeisprecher bestätigte, kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr zu einem Blitzeinschlag in einer Elektrofirma im Cadolzburger Ortsteil Egersdorf. Durch eine Überspannung wurden vier Menschen verletzt, wie die Polizei bestätigte. Alle Verletzten wurden in ein Klinikum transportiert, seien aber laut dem Polizeisprecher alle ansprechbar gewesen. Über die Schwere der Verletzungen kann bislang keine genauere Angabe gemacht werden.

Insgesamt sind 20 Personen betroffen. Diese wurden noch vor Ort untersucht. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehren Cadolzburg und Wachendorf, sowie Rettungskräfte und Notärzte vor Ort. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde um 17.54 Uhr aktualisiert. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Egersdorf