Zeugensuche nach Einbruch in Zirndorfer Bäckerei

1.2.2017, 12:04 Uhr

Auf Backwaren hatten es die Einbrecher offenbar nicht abgesehen, als sie zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch um 1.30 Uhr in eine Bäckereifiliale in der Banderbacher Straße, gegenüber der Einmündung zur Vogelherdstraße, einstiegen. Stattdessen erbeuteten sie Wechselgeld und Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro.

Wie die Kriminalpolizei bei der Spurensicherung noch in der Nacht feststellte, waren der oder die Täter durch ein Fenster in die Bäckerei gelangt und konnten nach ihrem Beutezug unerkannt flüchten.

Nun laufen die Ermittlungen. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.