Zirndorfer Rosenball begeisterte zum Jubliäum

21.10.2014, 06:00 Uhr
Zirndorfer Rosenball begeisterte zum Jubliäum

© Werner Schieche

Über 500 Rosen wurden als prachtvolle Saaldekoration verarbeitet und begeisterten die 300 Ballgäste. Aus dem gesamten Fürther Landkreis waren die Besucher gekommen, um über den roten Teppich zu schreiten, der von Rosengestecken eingerahmt war. Eröffnet wurde der Ball standesgemäß mit einem Wiener Walzer von der Band „T.O.P.-Trio & More“. Zum attraktiven Rahmenprogramm gehörte der Auftritt von Mentalmagier Christoph Kuch, der mit Gedankenlesen verblüffte.


Bei seinen Vorführungen verblüffte er dabei nicht nur die Personen, die er sich für seine Darbietungen auf die Bühne holte, sondern hinterließ auch ein staunendes Publikum, das sich zu recht fragte: War das wirklich nur Zauberei oder stecken da übersinnliche Kräfte dahinter.


Was es heißt Tanzen in Vollendung zu beherrschen, zeigte die Showformation der Tanzschule Streng. Mit einem Medley aus latein-amerikanischen Tänzen präsentierten diese ein tänzerisches Feuerwerk.

Keine Kommentare