Mittwoch, 26.09.2018

|

Zwei Verletzte bei Unfall am Fürther Europakanal

Golf übersah Kleintransporter und rammte ihn - Autos schwer beschädigt - 18.08.2018 19:09 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Verletzte bei Unfall in Fürth: Golf kollidiert mit Transporter

Ein Unfall forderte am Samstagnachmittag in Fürth zwei Verletzte. Ein Golf stieß in der Nähe der Alten Veste mit einem Transporter zusammen, beide Autos wurden beschädigt.


Mehrere Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst eilten an die Friedlandstraße in Fürth. Zunächst befürchteten sie, dass in dem Golf Personen eingeklemmt sein könnten. Vor Ort aber bestätigte sich dieser Verdacht nicht. Dennoch: Zwei Frauen verletzten sich leicht und mussten zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. 

Zum Unfallhergang hält sich die Polizei noch bedeckt, offenbar übersah die Fahrerin des Golf aber den Kleintransporter. Der Wagen drehte sich einmal um die eigene Achse und blieb dann demoliert auf dem Gehweg stehen. Der Fahrer des Fiat blieb unverletzt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf