Samstag, 25.11. - 03:06 Uhr

|

Zwei Verletzte nach Frontalkollision bei Cadolzburg

Staatsstraße 2409 war am Montag bis 11 Uhr gesperrt - 06.11.2017 11:54 Uhr

Kurz nach 6.30 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Ford auf der Staatsstraße 2409 von Cadolzburg in Richtung Ammerndorf. Auf Höhe des Cadolzburger Ortsteils Steinbach geriet der Ford aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammen. 

Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Meldungen der Polizei ist der 63-Jährige, der den VW lenkte, schwer verletzt, der Ford-Fahrer kam mit leichteren Verletzungen davon

Nach einer ersten Schätzung der Polizei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Bis 11 Uhr wurde die Staatsstraße 2409 aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten vollständig gesperrt. Polizei und Feuerwehr leiteten vor Ort den Verkehr um. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

lye E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Cadolzburg