Zwischen Besteck und Topfsets: Glückliche Kunden bei Möbel Höffner

27.12.2013, 15:45 Uhr
Zwischen Besteck und Topfsets: Glückliche Kunden bei Möbel Höffner
1 / 27

© Athina Tsimplostefanaki

Zuvor mussten die zahlreichen Höffner-Kunden...
2 / 27

Zuvor mussten die zahlreichen Höffner-Kunden... © Athina Tsimplostefanaki

...teilweise zwei Stunden Stau in Kauf nehmen,...
3 / 27

...teilweise zwei Stunden Stau in Kauf nehmen,... © Athina Tsimplostefanaki

...bevor sie die Auffahrtsstraße zum Möbelhaus erreichten.
4 / 27

...bevor sie die Auffahrtsstraße zum Möbelhaus erreichten. © Athina Tsimplostefanaki

Neben den geteerten Stellplätzen wurden auch Parkmöglichkeiten auf einem Feldstück zur Verfügung gestellt.
5 / 27

Neben den geteerten Stellplätzen wurden auch Parkmöglichkeiten auf einem Feldstück zur Verfügung gestellt. © Athina Tsimplostefanaki

Bereits in den frühen Morgenstunden sah man die Kunden bepackt mit vollen Tüten aus dem Möbelhaus laufen.
6 / 27

Bereits in den frühen Morgenstunden sah man die Kunden bepackt mit vollen Tüten aus dem Möbelhaus laufen. © Athina Tsimplostefanaki

Es wurden spezielle Höffner-Busse eingesetzt, die die Besucher direkt vor dem Möbelhaus absetzten.
7 / 27

Es wurden spezielle Höffner-Busse eingesetzt, die die Besucher direkt vor dem Möbelhaus absetzten. © Athina Tsimplostefanaki

Metin T. aus Neustadt ist extra für die Eröffnung nach Fürth gekommen. "Es gab sehr schöne Angebote", freute er sich, als er Topfsets und Besteck zum Auto transportierte.
8 / 27

Metin T. aus Neustadt ist extra für die Eröffnung nach Fürth gekommen. "Es gab sehr schöne Angebote", freute er sich, als er Topfsets und Besteck zum Auto transportierte. © Athina Tsimplostefanaki

Rabia und Turgut haben Besteck und Töpfe gekauft. Nicht nur für sich selbst, sondern auch als Geschenk haben sie die Artikel ergattert. "Wir haben Schnäppchen gemacht."
9 / 27

Rabia und Turgut haben Besteck und Töpfe gekauft. Nicht nur für sich selbst, sondern auch als Geschenk haben sie die Artikel ergattert. "Wir haben Schnäppchen gemacht." © Athina Tsimplostefanaki

Auch Florian Z. hat es gut bei Höffner gefallen: "Aber es waren sehr viele Leute dort und man konnte nicht viel sehen. Ich habe für meine Tante einen kleinen Tisch für 2 Euro gekauft."
10 / 27

Auch Florian Z. hat es gut bei Höffner gefallen: "Aber es waren sehr viele Leute dort und man konnte nicht viel sehen. Ich habe für meine Tante einen kleinen Tisch für 2 Euro gekauft." © Athina Tsimplostefanaki

Frank aus Erlangen hat sich schöne Kissen für 7,50 Euro gekauft.: "Ich habe ein Schnäppchen gemacht", sagt er und fügt hinzu: "Es sind so viele Menschen gekommen."
11 / 27

Frank aus Erlangen hat sich schöne Kissen für 7,50 Euro gekauft.: "Ich habe ein Schnäppchen gemacht", sagt er und fügt hinzu: "Es sind so viele Menschen gekommen." © Athina Tsimplostefanaki

Marianne R. aus Hüttendorf hat es gut gefallen. "Ich habe fünf Tische und einen Schrank für meine Verwandtschaft gekauft. Ich kaufe nur Schnäppchen."
12 / 27

Marianne R. aus Hüttendorf hat es gut gefallen. "Ich habe fünf Tische und einen Schrank für meine Verwandtschaft gekauft. Ich kaufe nur Schnäppchen." © Athina Tsimplostefanaki

Lothar T. aus Uttenreuth hat einen Bürosessel für sich selbst ergattert. "Ich denke, dass ich damit ein Schnäppchen gemacht habe."
13 / 27

Lothar T. aus Uttenreuth hat einen Bürosessel für sich selbst ergattert. "Ich denke, dass ich damit ein Schnäppchen gemacht habe." © Athina Tsimplostefanaki

Sonja aus Bamberg hat Gläser und diverse Haushaltsartikel eingekauft. "Möbel Höffner hat mir gut gefallen. Die Organisation ist super. Aber die Menschenmasse war zu groß", sagt sie.
14 / 27

Sonja aus Bamberg hat Gläser und diverse Haushaltsartikel eingekauft. "Möbel Höffner hat mir gut gefallen. Die Organisation ist super. Aber die Menschenmasse war zu groß", sagt sie. © Athina Tsimplostefanaki

Andreas und Verena sind aus Nürnberg nach Fürth gekommen. "Wir haben uns eine Schneiderpuppe und Dekorationsartikel gekauft. Damit haben wir auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht."
15 / 27

Andreas und Verena sind aus Nürnberg nach Fürth gekommen. "Wir haben uns eine Schneiderpuppe und Dekorationsartikel gekauft. Damit haben wir auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht." © Athina Tsimplostefanaki

Gut gefallen hat es auch Martina L. aus Roth. "Das Parkproblem wurde super gelöst." Sie hat Elektrogeräte und Haushaltsartikel für sich ergattert.
16 / 27

Gut gefallen hat es auch Martina L. aus Roth. "Das Parkproblem wurde super gelöst." Sie hat Elektrogeräte und Haushaltsartikel für sich ergattert. © Athina Tsimplostefanaki

Dietmar, Sandra und Tanja aus Auerbach haben Babysachen für ihr Kind gekauft, das im Mai auf die Welt kommt. "Es war sehr schön, aber viel zu viel los."
17 / 27

Dietmar, Sandra und Tanja aus Auerbach haben Babysachen für ihr Kind gekauft, das im Mai auf die Welt kommt. "Es war sehr schön, aber viel zu viel los." © Athina Tsimplostefanaki

Ein Bett, Dekoartikel und einen Teppich haben Michaela und Bettina aus Thalmässing abgestaubt. "Es war voll, aber es gab eine sehr große Auswahl. Auch das Personal war sehr freundlich."
18 / 27

Ein Bett, Dekoartikel und einen Teppich haben Michaela und Bettina aus Thalmässing abgestaubt. "Es war voll, aber es gab eine sehr große Auswahl. Auch das Personal war sehr freundlich." © Athina Tsimplostefanaki

Familie Rexhepi hat es sehr gut gefallen. "Man konnte viel anschauen. Wir haben Küchen- und Balkonartikel für unsere Wohnung gekauft."
19 / 27

Familie Rexhepi hat es sehr gut gefallen. "Man konnte viel anschauen. Wir haben Küchen- und Balkonartikel für unsere Wohnung gekauft." © Athina Tsimplostefanaki

Niki, Hamdi und Beri aus Nürnberg haben mit ihrem Einkauf "definitiv ein Schnäppchen gemacht". Ein Besteckset, Gläser und Pizzateller haben sie sich gegönnt. "Bei Höffner gibt es gute Qualität zu guten Preisen.", sagen sie.
20 / 27

Niki, Hamdi und Beri aus Nürnberg haben mit ihrem Einkauf "definitiv ein Schnäppchen gemacht". Ein Besteckset, Gläser und Pizzateller haben sie sich gegönnt. "Bei Höffner gibt es gute Qualität zu guten Preisen.", sagen sie. © Athina Tsimplostefanaki

Mit voll beladenen Einkaufswagen...
21 / 27

Mit voll beladenen Einkaufswagen... © Athina Tsimplostefanaki

...und -taschen haben die Kunden das Möbelhaus verlassen.
22 / 27

...und -taschen haben die Kunden das Möbelhaus verlassen. © Athina Tsimplostefanaki

Um ihren Hunger zu stillen, nahmen die Höffner-Besucher lange Schlangen in Kauf.
23 / 27

Um ihren Hunger zu stillen, nahmen die Höffner-Besucher lange Schlangen in Kauf. © Athina Tsimplostefanaki

Für Sanel C. aus Österreich ist alles neu und toll in Fürth. "Es gab super Angebote und das Personal war sehr freundlich." Sanel hat viele tolle Artikel für die eigene Wohnung gekauft.
24 / 27

Für Sanel C. aus Österreich ist alles neu und toll in Fürth. "Es gab super Angebote und das Personal war sehr freundlich." Sanel hat viele tolle Artikel für die eigene Wohnung gekauft. © Athina Tsimplostefanaki

Hüseyin aus Schwabach war es zu voll bei der Eröffnung von Möbel Höffner. "Ich habe keinen Internetempfang und die Telefonverbindung funktionierte sehr schlecht." Auch wenn er nicht denkt, ein Schnäppchen gemacht zu haben, findet er die Artikel sehr schön und hat sich Bettwäsche gekauft.
25 / 27

Hüseyin aus Schwabach war es zu voll bei der Eröffnung von Möbel Höffner. "Ich habe keinen Internetempfang und die Telefonverbindung funktionierte sehr schlecht." Auch wenn er nicht denkt, ein Schnäppchen gemacht zu haben, findet er die Artikel sehr schön und hat sich Bettwäsche gekauft. © Athina Tsimplostefanaki

Die Freunde Adrian, Steffi, Max und Tobias gönnten sich ein Sofa und diverse Haushaltsartikel. Ihr Fazit am Eröffnungstag: "Die Preise sind gut reduziert, wir werden Höffner wieder besuchen"
26 / 27

Die Freunde Adrian, Steffi, Max und Tobias gönnten sich ein Sofa und diverse Haushaltsartikel. Ihr Fazit am Eröffnungstag: "Die Preise sind gut reduziert, wir werden Höffner wieder besuchen" © Athina Tsimplostefanaki

Wer wohl diesen beladenen Einkaufswagen vergessen hat?
27 / 27

Wer wohl diesen beladenen Einkaufswagen vergessen hat? © Athina Tsimplostefanaki

Verwandte Themen