Geht fränkische Bob-Fahrerin ins Dschungelcamp?

28.11.2018, 17:30 Uhr
Gerüchten zufolge wird Sandra Kiriasis ins Dschungelcamp einziehen. Sie selbst wisse davon aber nichts.

© Sebastian Kahnert Gerüchten zufolge wird Sandra Kiriasis ins Dschungelcamp einziehen. Sie selbst wisse davon aber nichts.

Die übliche Werbetrommel um die RTL-Show "Holt mich hier raus, ich bin ein Star", die im Januar startet, wird wieder gerührt. Unter anderem das Magazin Stern hatte gemeldet, Sandra Kiriasis, Ex-Olympiasiegerin im Bobfahren, sei eine Kandidatin des "Dschungelcamp".

"Ich bin von der Meldung genauso überrascht", sagt die 43-jährige gebürtige Dresdnerin, die 2012 nach Franken zog und zuletzt im Schwaiger Ortsteil Behringersdorf wohnte. Berichten zufolge soll sie der Ersatz für Daniela Büchner, die Ehefrau des kürzlich verstorbenen Mallorca-Schlagersängers Jens Büchner sein. "Ich weiß gar nicht, wie die auf die Idee kommen", sagt Kiriasis. Über Bekannte habe sie von der Meldung erfahren.

Die Reality-Sendung, bei der überwiegend C-Promis rund zwei Wochen im australischen Dschungel verbringen, schaue sie zwar gerne. Dass sie daran teilnehme, sei ihr aber nicht bekannt: "Nö!"

Weiter will sich die siebenfache Weltmeisterin dazu nicht äußern.

Keine Kommentare