Goldener Oktober: Der Herbst in der Region

3.10.2015, 18:33 Uhr
Goldener Oktober: Der Herbst in der Region
1 / 10

© Hans-Bernd Glanz

Goldener Oktober: Der Herbst in der Region
2 / 10

© Hans-Bernd Glanz

Goldener Oktober: Der Herbst in der Region
3 / 10

© Hannah Barjak

Goldener Oktober: Der Herbst in der Region
4 / 10

© Hannah Barjak

Goldener Oktober: Der Herbst in der Region
5 / 10

© Frank Wiemer

Falls sich jemand gefragt hat, warum es goldener Herbst heißt: Das ist der Grund.
6 / 10

Falls sich jemand gefragt hat, warum es goldener Herbst heißt: Das ist der Grund. © News5 / Grundmann

Allerdings wird es in den nächsten Tagen deutlich ungemütlicher.
7 / 10

Allerdings wird es in den nächsten Tagen deutlich ungemütlicher. © Anestis Aslanidis

Bis dahin heißt es: Noch solche Anblicke genießen.
8 / 10

Bis dahin heißt es: Noch solche Anblicke genießen. © News5 / Grundmann

Und wenn es dann doch mal kälter wird, kann man sich bei einer Kürbissuppe auch wieder aufwärmen.
9 / 10

Und wenn es dann doch mal kälter wird, kann man sich bei einer Kürbissuppe auch wieder aufwärmen. © Michael Müller

Außerdem lässt sich warmer Tee ja ganz gut in der Thermoskanne beim Spaziergang mitnehmen.
10 / 10

Außerdem lässt sich warmer Tee ja ganz gut in der Thermoskanne beim Spaziergang mitnehmen. © Michael Müller

Verwandte Themen