Bayerköhler ehrte Apothenkenmitarbeiterinnen in Markt Berolzheim und Heidenheim

29.3.2014, 14:00 Uhr
Bayerköhler ehrte Apothenkenmitarbeiterinnen in Markt Berolzheim und Heidenheim

25 Jahre ist Petra Fritsch und 20 Jahre Sandra Pfahler dabei. Beide wurden schon von Apotheker Gerhard Bayerköhler in der ehemaligen Kloster-Apotheke ausgebildet.

Über ihr 15-jähriges Jubiläum in der Mühlbach-Apotheke freuten sich die Apothekerinnen Irmgard Lechner und Birte Bayerköhler, ebenso Gertraud Ihlenfeld, die für Buchführung und Rechnungswesen verantwortlich zeichnet. Für mehr als zehnjährige Mitarbeit ehrte Gesche Bayerköhler Gudrun Walter-Hörner und Hannelore Knoll-Kipfmüller, die den Lieferservice der Mühlbach-Apotheke regeln. Mit Monika Ruff und Ursula Senft, die im Pflegehilfsmittel- und Inkontinenzbereich tätig sind, sowie Brigitte Leykauf wurden weitere Mitarbeiterinnen geehrt.

Die Leitung der vor zwei Jahren in neuen Räumen gegründeten Hahnenkamm-Apotheke hat Apothekerin Kerstin Hofbauer übernommen, zu deren besonderen Aufgaben das Qualitätsmanagementsystem gehört. Unverzichtbar bleibt weiterhin Apotheker Gerhard Bayerköhler, der Vertretungen sowie Nacht- und Notdienste übernimmt.

Keine Kommentare