Die Narren sind los: Kunststücke, Büttenreden und Gardetänze

10.1.2016, 20:35 Uhr
In Mitteleschenbach und Spalt hatten am Wochenende die Narren das Sagen und bescherten ihrem Publikum vergnügliche Stunden.

© Horst Kuhn In Mitteleschenbach und Spalt hatten am Wochenende die Narren das Sagen und bescherten ihrem Publikum vergnügliche Stunden.

Am Wochenende waren sowohl in der Mönchswaldgemeinde als auch in der Hopfenstadt die Narren los: Die diesjährige Session ist denkbar knapp, schon am 10. Februar ist wieder alles vorbei, sodass die Zeit bis dahin gut genutzt werden muss.

Und das taten die Aktiven der Karnevalsgesellschaften Mitteleschenbach und Spalt und eröffneten die "fünfte Jahreszeit" mit einem mehrstündigen Programm, das mit Höhepunkten nur so gespickt war. Ob akrobatische Kunststücke, Büttenreden oder Gardetänze - die Faschingsfans kamen in iedem Fall voll auf ihre Kosten und sparten weder in der Mönchswaldhalle noch in der Spalter Stadthalle mit Applaus.

Verwandte Themen


Keine Kommentare