Die schönsten Bilder vom Adventsmarkt Großbreitenbronn

5.12.2016, 17:44 Uhr
Das Christkind Leonie Krug und sein Helferlein ließen diesen kleinen Besucher in ihr Geschenkkörbchen fassen. Was da wohl alles drin war?
1 / 8

Das Christkind Leonie Krug und sein Helferlein ließen diesen kleinen Besucher in ihr Geschenkkörbchen fassen. Was da wohl alles drin war? © Marina Hellein

Das Ausschenken von Punsch und Glühwein machte ganz offensichtlich hungrig. Diese beiden Nachwuchsbewirter hatten mit Plätzchen vorgesorgt.
2 / 8

Das Ausschenken von Punsch und Glühwein machte ganz offensichtlich hungrig. Diese beiden Nachwuchsbewirter hatten mit Plätzchen vorgesorgt. © Marina Hellein

Bei den kalten Temperaturen waren diese beiden gut gefordert. Sie versorgten die Heizpilze mit Holznachschub.
3 / 8

Bei den kalten Temperaturen waren diese beiden gut gefordert. Sie versorgten die Heizpilze mit Holznachschub. © Marina Hellein

Der mit Abstand jüngste Besucher dürfte dieses kleine Schäfchen gewesen sein. Mit gerade einmal 14 Tagen war "Goldi" die Attraktion des Tages.
4 / 8

Der mit Abstand jüngste Besucher dürfte dieses kleine Schäfchen gewesen sein. Mit gerade einmal 14 Tagen war "Goldi" die Attraktion des Tages. © Marina Hellein

Für Leseratten und solche, die es noch werden wollen, hatte "Felty Seahorse" ausgefallene Buch- und Kindletaschen mitgebracht.
5 / 8

Für Leseratten und solche, die es noch werden wollen, hatte "Felty Seahorse" ausgefallene Buch- und Kindletaschen mitgebracht. © Marina Hellein

Manfred Siemandel erledigte noch schnell die letzten Vorbereitungen.
6 / 8

Manfred Siemandel erledigte noch schnell die letzten Vorbereitungen. © Marina Hellein

"Die Magnetisten" aus Rohr hatten viele schöne Sachen mitgebracht.
7 / 8

"Die Magnetisten" aus Rohr hatten viele schöne Sachen mitgebracht. © Marina Hellein

Monika Hillebrand, Getrud Norys, Herbert Argmann, Leonie Krug und Barbara Engerer (v.l.n.r) eröffneten zusammen den Adventsmarkt im Alten Schulgarten. Zahlreiche Aussteller hatten den Weg nach Großbreitenbronn gefunden.
8 / 8

Monika Hillebrand, Getrud Norys, Herbert Argmann, Leonie Krug und Barbara Engerer (v.l.n.r) eröffneten zusammen den Adventsmarkt im Alten Schulgarten. Zahlreiche Aussteller hatten den Weg nach Großbreitenbronn gefunden. © Marina Hellein

Verwandte Themen