Evangelische Landjugend sorgt für Spiele, Spaß und Musik

13.6.2018, 06:22 Uhr
Die "Troglauer Buam" kommen nach Sammenheim.

© Matthias Schwaighofer/PR Die "Troglauer Buam" kommen nach Sammenheim.

Die evangelische Landjugend hatte im vergangenen Jahr die Spiele in Lentersheim gewonnen und zeichnet deshalb heuer als Ausrichter verantwortlich. Die beiden Chefs der ELJ, Frank Breyer und Jonathan Brummer, präsentieren mit ihrer Mannschaft ein buntes Programm.

Am Freitag, 22. Juni, werden die bekannten „Troglauer Buam“  für einen tollen Stimmungsabend mit „heavy Volxmusik“ sorgen. DJ El Mar wird am Samstag, 23. Juni, das Festzelt mit der passenden Musik beschallen. Bekannt von „Samma rockt“ und vielen anderen Partys wird er nach dem Public Viewing des Länderspiels für Stimmung sorgen. Der Sonntag, 24. Juni, beginnt mit einem Gottesdienst im Festzelt. Nach dem Mittagessen beginnen auf den großen Wiesen am Dorfrand die Spiele, die keine Grenzen finden. Dazu werden wieder zahlreiche Jugendgruppen aus der Umgebung erwartet.

Die Siegerehrung wird am Sonntagabend das dreitägige Event der ELJ Sammenheim beschließen.

ab

 

 

 

Keine Kommentare