Gästezeitung „Seeblick“ erschienen

23.4.2014, 20:00 Uhr
Gästezeitung „Seeblick“ erschienen

© Werner Falk

Aber nicht nur dort: Gasthöfe, Hotels und Geschäfte bieten die kostenlose Zeitung für Touristen an. Für sie ist der „Seeblick“, der heuer zum 29. Mal im Verlag E. Riedel in Gunzenhausen erscheint, eine wertvolle Informationsbörse.

Vorgestellt werden viele touristische Angebote an den Seen und in der Umgebung, aber auch Produkte, die den Feriengästen den Aufenthalt im Seenland angenehm gestalten können. Natürlich präsentiert sich auch die regionale Gastronomie, denn auch die Liebe für das Fränkische Seenland geht durch den Magen.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele im Umland der Seen, aber auch im weiter entfernteren Frankenland stellt der „Seeblick“ vor. Auf neun Seiten findet der Leser einen umfangreichen Veranstaltungsteil. Es gibt kaum ein Fest, das nicht erwähnt wird. Die Feriengäste am Altmühl-, Brombach- und Rothsee können sich auch an einem Preisrätsel beteiligen.

Redaktionell gestaltet worden ist der „Seeblick“ von Werner Falk, dem langjährigen Redaktionsleiter des Altmühl-Boten. Dass sich auch die Kite-Segler auf den „Seeblick“ freuen, das zeigt unser Foto mit Felix, Rebekka und Benedikt.

1 Kommentar