Großer Bahnhof in Hechlingen für das Brautpaar Wüst

17.10.2017, 12:08 Uhr
Die Hochzeitsgesellschaft stellte sich nach der fröhlichen Zusammenkunft vor dem Gotteshaus dem Fotografen.

© FSV Hechlingen Die Hochzeitsgesellschaft stellte sich nach der fröhlichen Zusammenkunft vor dem Gotteshaus dem Fotografen.

 

Musikalisch umrahmt wurde der Festgottesdienst durch den Hechlinger Organisten Dieter Wölfel. Im Anschluss wurde das Brautpaar vor der Kirchenpforte von der Damen-Fitnessgruppe und dem Festausschuss des FSV Hechlingen überrascht. Die Braut hatte sich in der Fitnessgruppe für den „glücklichsten Tag des Lebens“ fit gemacht.

Der Bräutigam hilft schon seit vielen Jahren, den Sportplatz zu hegen und zu pflegen. Außerdem ist er 2016 zum Vorsitzenden gewählt worden und organisierte erfolgreich das 50-jährige Vereinsjubiläum im Mai dieses Jahres mit — trotz der intensiven Hochzeitsvorbereitungen. Die Vorstandschaft ließ es sich daher nicht nehmen, dem Brautpaar herzliche Glück- und Segenswünsche zur Vermählung zu überbringen und ein kleines Hochzeitsgeschenk zu überreichen. Auch die Kapellenschützen, der Soldaten- und Kameradschaftsverein und eine Abordnung der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen, bei der die Braut arbeitet, säumten den Innenhof der Kirche.

Auf der Straße warteten dann auch noch die Motorradfreunde Hahnenkamm sowie befreundete Motorradfahrer mit ohrenbetäubendem Motorengeheul auf die Frischvermählten. Die weiteren Feierlichkeiten fanden in Markt Berolzheim in der Gaststätte Meyer statt.

Keine Kommentare