Samstag, 17.11.2018

|

Großes Spalier in Dornhausen

Daniela und Tobias Kolb gaben sich das Ja-Wort - 07.06.2018 16:47 Uhr

Daniela Kolb, geb. Pachhofer, aus Gunzenhausen und Tobias Kolb aus Dornhausen haben sich das Ja-Wort gegeben. © Gerda Wenderlein


Daniela Kolb, geb. Pachhofer, aus Gunzenhausen und Tobias Kolb aus Dornhausen haben sich das Ja-Wort gegeben.

Nach dem Gottesdienst in der St.-Georg-Kirche in Dornhausen wurde das Brautpaar von einem großen Spalier erwartet. Präsent waren unter anderem die Sägewerkmeisterkollegen des Bräutigams (Bild) und die Kollegen der Braut von der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen. Das frischgebackene Ehepaar musste bei den Hochseeanglern gezielt die Angel auswerfen. Der Gartenbauverein überbrachte Blumengrüße, der Mami-Club überraschte die beiden mit Seifenblasen und auch die Feuerwehrkameraden gratulierten ihrem Vorstand und seiner Frau.

Mit Posaunenklängen ging es anschließend zur eigens hergerichteten Festhalle in Dornhausen. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.