Hochzeitsglocken läuteten in Kurzenaltheim

10.10.2017, 15:43 Uhr
Groß war die Hochzeitsgesellschaft, die sich nach der kirchlichen Trauung einfand.

© Rosemarie Eisen Groß war die Hochzeitsgesellschaft, die sich nach der kirchlichen Trauung einfand.

Eigentlich kam die gebürtige Obermögersheimerin der Musik wegen zur Meinheimer Schützenkapelle, und dann kam noch die Liebe dazu. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern von Tochter Luise und leben zusammen in Kurzenaltheim, wo auch die kirchliche Trauung stattfand.

Während die Schützenkapelle und der Posaunenchor Kurzenaltheim die Umrahmung des Gottesdienstes übernahmen, überraschten die Geschwister der Braut das Paar mit einer musikalischen Einlage. Vor der Kirche wurde das Paar von Vereins- und Arbeitskollegen erwartet.

Die Feuerwehr Kurzenaltheim, der Schützenverein Meinheim und der Kulturverein Lunkenberg überbrachten ebenso Grüße und Glückwünsche wie die Arbeitskollegen der Braut, die als Krankenschwester am Klinikum Altmühlfranken in Gunzenhausen arbeitet, und des Bräutigams, der bei der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen tätig ist.

 

Keine Kommentare