Kinderkrippe in Westheim wird eingeweiht

22.7.2016, 15:39 Uhr
Kinderkrippe in Westheim wird eingeweiht

© Frieder Laubensdörfer

Bereits ab 11 Uhr besteht die Möglichkeit für alle Interessierten, das sonntägliche Mittagsmahl mit anschließender Kaffeerunde mit einem Besuch des Kindergartens zu verbinden, denn bis 17 Uhr werden das Kita-Team und zahlreiche Helfer für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Auf die jüngeren Besucher warten ein Bastel- und Maltisch, Kinderschminken und Luftballonmodellieren stehen auf dem Programm, und eine Hüpfburg wird aufgebaut. Eine Fühlstraße, ausgelegt mit unterschiedlich gestalteten Materialien, lädt zum Barfußgehen ein, und ab 14 Uhr werden die „Löwen“ und „Mäuse“ eine kleine Aufführung geben. Danach stellt Mister TopFlop seine Zauberkünste vor.

Die Kinderkrippe wurde schon im vergangenen Jahr fertiggestellt, aber erst mit der Vollendung des den veränderten Anforderungen entsprechend umgestalteten Außenbereichs ist die Baumaßnahme tatsächlich abgeschlossen und kann jetzt besichtigt werden.

Keine Kommentare