Dienstag, 20.11.2018

|

Markt Berolzheimer hat den sechstschönsten Bart

Steuerberater Friedrich Burmann trat bei Wettbewerb in Röthenbach an - 01.11.2018 12:07 Uhr

Fast hätte er noch gekniffen, dann wurde er immerhin sechster: Friedrich Burmann aus Markt Berolzheim trat beim Bartwettbewerb in Röthenbach an. © Athina Tsimplostefanaki


„Ich hab von dem Wettbewerb in der Zeitung gelesen und ganz spontan entschieden: Da fahr’ ich mal hin“, erklärt Burmann seinen Auftritt. Vor dem er in letzter Minute fast noch gekniffen hätte: „Als ich die ganzen gut aussehenden Burschen da gesehen habe, hätte mich beinahe der Mut verlassen“, gesteht der für seine extravaganten Auftritte bekannte Burmann, der auch als Model für eine Schweizer Uhrenmarke und eine Oldtimer-Versicherung auftritt.

Wie gut, dass er schließlich doch allen Mut zusammennahm und sich in seinem nostalgischen Outfit dem Votum der Jury stellte, wählte die ihn doch am Ende auf einen ehrbaren sechsten Platz. Damit sei er „sehr zufrieden“, sagt Burmann, und auch wenn seine Teilnahme an einem Bart-Contest eine einmalige Sache sein solle, habe sie ihm doch eine Menge Spaß gemacht.  

Jürgen Eisenbrand E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Markt Berolzheim