Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach

17.7.2017, 11:10 Uhr
Auf zur Ausfahrt! Darauf hatten sich nicht nur die Schaulustigen, sondern auch die Teilnehmer des 9. Oldtimertreffens beim Mitteleschenbacher Gänswosnfest ganz besonders gefreut.
1 / 17

Auf zur Ausfahrt! Darauf hatten sich nicht nur die Schaulustigen, sondern auch die Teilnehmer des 9. Oldtimertreffens beim Mitteleschenbacher Gänswosnfest ganz besonders gefreut. © Margit Schachameyer

Dieses Pärchen mit McCormick freute sich schon am Vormittag auf die Oldtimer-Schau.
2 / 17

Dieses Pärchen mit McCormick freute sich schon am Vormittag auf die Oldtimer-Schau. © Margit Schachameyer

Einen "Bulldog mit Gesicht" und extra breiten Hinterreifen vom Typ Massey Ferguson steuerte dieser Teilnehmer.
3 / 17

Einen "Bulldog mit Gesicht" und extra breiten Hinterreifen vom Typ Massey Ferguson steuerte dieser Teilnehmer. © Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
4 / 17

© Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
5 / 17

© Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
6 / 17
Dieser Teilnehmer hat eine Schlammpumpe angehängt.
7 / 17

Dieser Teilnehmer hat eine Schlammpumpe angehängt. © Margit Schachameyer

Ein robustes Fendt-Dieselross geht hier auf die Strecke.
8 / 17

Ein robustes Fendt-Dieselross geht hier auf die Strecke. © Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
9 / 17

© Margit Schachameyer

Hier geht ein feuerrotes "Porsche-Dieselross" auf den Parcours
10 / 17

Hier geht ein feuerrotes "Porsche-Dieselross" auf den Parcours © Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
11 / 17

© Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
12 / 17

© Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
13 / 17

© Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
14 / 17

© Margit Schachameyer

Oldie-Traktoren tuckern durch Mitteleschenbach
15 / 17

© Margit Schachameyer

Sicher eine der Raritäten war dieses Modell hier: ein "Röhr".
16 / 17

Sicher eine der Raritäten war dieses Modell hier: ein "Röhr". © Margit Schachameyer

"So einen Hanomag hab' ich doch auch noch zu Hause!" - Mitteleschenbachs Bürgermeister Stefan Maul freute sich über die Stippvisite von MdB Artur Auernhammer am Sonntagvormittag auf dem Mitteleschenbacher Gänswosnfest.
17 / 17

"So einen Hanomag hab' ich doch auch noch zu Hause!" - Mitteleschenbachs Bürgermeister Stefan Maul freute sich über die Stippvisite von MdB Artur Auernhammer am Sonntagvormittag auf dem Mitteleschenbacher Gänswosnfest. © Margit Schachameyer