Oliver Naaß stellt seine Bestleistung ein

28.1.2019, 18:15 Uhr
Oliver Naaß stellt seine Bestleistung ein

© Foto: Theo Kiefner

Mit seinem im ersten Versuch gemeisterten 4,80 Metern verwies der 18-jährige vom TV Gunzenhausen Julian Meuer vom TSV Gräfelfing, der die 4,80 m "erst" im zweiten Versuch übersprang, hinter sich. Beide Athleten ließen die Latte auch auf 4,90 m legen, doch daran bissen sie sich die Zähne aus.

Unabhängig davon stellte Naaß mit seiner Höhe seine persönliche Bestleistung ein und freute sich über den Titel bei den Männern sowie einen richtig gut verlaufenen Wettkampf. Zudem liegt er mit dieser Leistung in der deutschen Bestenliste der U 20-Junioren aktuell auf Rang zwei.

Am kommenden Sonntag geht es nach Frankfurt zu den süddeutschen Meisterschaften bei den Männern, am 9. Februar wartet die Bayerische Meisterschaft der U 20-Junioren in München. Und das große Ziel für den Haundorfer ist, wie berichtet, die Deutsche U 20-Meisterschaft am Wochenende 23./24. Februar im Glaspalast in Sindelfingen.

Keine Kommentare