Pkw prallt nahe Dittenheim gegen Baum: Fahrerin verletzt

8.6.2014, 17:12 Uhr
Nach einer Rechtskurve geriet dieser Ford ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

© News5 / Goppelt Nach einer Rechtskurve geriet dieser Ford ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach einer Rechtskurve geriet der Wagen auf das rechte Bankett, schleuderte dann nach links und prallte frontal gegen einen massiven Baum. Zunächst hieß es, die 27-Jährige habe durch den Aufprall schwerste Verletzungen erlitten und schwebe in Lebensgefahr.

Mittlerweile gehen die Beamten aber davon aus, dass sich die Frau  glücklicherweise leichtere Verletzungen, als zunächst angenommen, zuzog.

Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Polizei vermutet, dass es aus Unachtsamkeit der Fahrerin zu dem Unfall kam.