Starke Radler des TV 1860 Gunzenhausen

17.7.2016, 16:19 Uhr
Starke Radler des TV 1860 Gunzenhausen

© privat

Zugelassen waren Einzelfahrer, Zweier- und Viererteams. Der TV ging mit drei Zweierteams an den Start. Nach zunächst guten Bedingungen machte ein starker Regenguss am Nachmittag das Rennen zu einer Schlammschlacht. Dies störte die 370 Teilnehmer wenig; der Spaß bei der rasanten Fahrt über Stock und Stein war den Fahrern anzusehen. Dennoch musste das Rennen nach zehn Stunden abgebrochen werden, da ein Sturz den Einsatz von Rettungskräften und damit die Sperrung der Strecke notwendig machte.

Am Ende belegte das TV-Team mit Alex Geden und Martin Kirchdorfer nach 26 Runden Platz acht, Markus Stiegler und Günther Gedeon landeten mit ebenfalls 26 Runden auf Platz elf, und Gerhard Frank und Alois Pfeiffer fuhren nach 25 Runden auf Rang 16. Das schnellste Zweier-Team absolvierte 30 Runden, das schwächste 18.

Keine Kommentare