Traktor kippte bei Igelsbach um

18.11.2016, 11:33 Uhr
Traktor kippte bei Igelsbach um

© Horst Kuhn

Die 49-Jährige war auf dem sehr wenig befahrenen, jedoch geteertenVerbindungsweg mit ihrem Fiat-Traktor, Baujahr 1983, von Geiselberg in Richtung Igelsbach unterwegs. Nach einer schräg abfallenden Linkskurve kam sie auf die linke Fahrbahnseite und kippte im angrenzenden Graben auf die linke Seite.

Da es im Notruf zunächst hieß, dass eine Person eingeklemmt sei, wurden neben Rettungskräften des Bayerischen Roten Kreuzes aus Gunzenhausen und Weißenburg auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Igelsbach, Absberg und Spalt und Notfallseelsorger Diakon Frank Schleicher zum Unfallort gerufen.

Zum Einsatz kam auch der Rettungshubschrauber Christoph 65, der die Verunglückte nach Erstversorgung am Unfallort mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen brachte.

Der Unfall wurde von Beamten der Polizeiinspektion Gunzenhausen aufgenommen. Die Unfallursache muss noch geklärt werden.

 


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.