Viele Besucher beim 13. US-Car-Treffen in Gunzenhausen

23.9.2018, 15:16 Uhr
Viele Besucher beim 13. US-Car-Treffen in Gunzenhausen

© Foto: Uli Gruber

Auf dem Schießwasen bot sich indes nicht nur den Kennern edler Karossen ein außergewöhnliches Spektakel. Auch Laien konnten sich nicht sattsehen an dem Feuerwerk aus Chrom, Lack, Farben und Formen. Glück hatten die Frauen und Männer des Veranstalters "Gecco Customs" mit dem Wetter. Angenehme Temperaturen und ein exklusiv bayerisch weiß-blauer Himmel ließ die Menschen aus nah und fern in Scharen nach "GUN-City" pilgern.

Die Besucher mussten ihr Kommen wahrlich nicht bereuen. Hunderte Automobile aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zogen Jung und Alt in ihren Bann. Wissenswertes zu Geschichte, Technik, Kultur und Zeitgeist im Kontext mit den zur Schau gestellten Fahrzeugen brachte immer wieder Erstaunliches an den Tag. Geduldig und stets zuvorkommend wurden Fragen beantwortet, über das gemeinsame Hobby geplaudert und viele persönliche Kontakte geknüpft.

Weil auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war und im begleitenden Showprogramm der "American Way of Life" zielsicher in den Fokus rückte, blieben beim erwartungs- und anspruchsvollen Publikum kaum Wünsche offen. Dazu trugen unter anderem etliche Verkaufsstände zum Thema bei.

Insgesamt herrschte eine sehr gelöste, angenehme Atmosphäre. Die Leute genossen den Smalltalk, das unkonventionelle Miteinander und eben die Vielfalt der Impressionen. Logisch, dass Fotos in allen Variationen geschossen wurden.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare