"Weitblick" beim Benefiz-Open-Air in Absberg

27.7.2018, 06:14 Uhr
Die Keller Steff Big Band kommt nach Absberg.

© Sonja Herpich/Veranstalter Die Keller Steff Big Band kommt nach Absberg.

Der neue Titel soll den Blick über den Tellerrand versinnbildlichen. Gleichzeitig steht er für ein weites Musikspektrum und auch für das malerisch gelegene Veranstaltungsgelände im Schlossgarten Absberg.

Ab 16 Uhr treten dort die Bands Rosis Rockets, Smokestack Lightnin’, Ton Steine Scherben & Gymmik und als Headliner die Keller Steff Big Band auf. Alle Bands stellen sich in den Dienst einer guten Sache und verzichteten auf ihre üblichen Gagen. Essen und Getränke von regionalen Caterern werden zu moderaten Preisen erhältlich sein. Im Rahmen des Fotokunstprojekts "Ich bin wir" findet am Konzerttag auf dem Gelände ein Fotoshooting mit Medienkünstler Wolf Nkole Helzle statt — für "alle Menschen, die zu Regens Wagner gehören und neugierig sind".

Mehr Informationen dazu gibt es unter www.helzle.com beziehungsweise www.regens-wagner-absberg.de.

Keine Kommentare