Zugabe bei den Gunzenhäuser Sommerkonzerten

21.8.2016, 07:23 Uhr
Zugabe bei den Gunzenhäuser Sommerkonzerten

© Wolfgang Dressler

Nach einer mit schönem Wetter verwöhnten sommerlichen Konzertreihe im markgräflichen Hofgarten neigt sich die Saison nun langsam dem Ende zu. Lediglich ein Konzert Mitte Juli musste abgesagt werden. Die Stadt Gunzenhausen hat sich nun entschlossen, die diesjährige erfolgreiche Sommerkonzertsaison mit einem Nachholtermin zu verlängern.

Am 24. August wird der für viele schönste Biergarten Gunzenhausens noch einmal in diesem Jahr geöffnet werden. Die Veranstaltung beginnt wie immer um 19 Uhr und endet um 22 Uhr. Der Eintritt für das Konzert ist wie gewohnt frei. Für die Bewirtung ist ebenfalls noch einmal gesorgt.

Zum Abschluss wird „Holm & Co“, eine Formation der Partyband K7 aus Treuchtlingen, noch einmal für gute Laune sorgen. Geboten wird ehrliche Musik, von Hand gemacht und mit Herz dargeboten.

Eindringlicher Gitarrensound, Mundharmonika, Fiddle, E-Gitarre, Piano und starke Stimmen zeichnen „Holm & Co“ aus. Zelebriert werden unter anderem Klassiker der 70er- und 80er-Jahre, Deutsch-Pop, aktuelle Chart-Hits und Schlager, die jeder aus seinem Plattenregal oder von seiner Festplatte her kennt — Musik, die sich dem Publikum anpasst und die für jede Stimmung etwas bietet. Das Konzert findet nur bei gutem Wetter statt.

Keine Kommentare