Montag, 19.11.2018

|

Helikopter-Einsatz: Auto kam bei Heroldsberg von Straße ab

VW-Fahrerin trug nur leichte Verletzungen davon - 27.04.2018 17:53 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

VW-Fahrerin nach Kollision mit Baum nur leicht verletzt

Glimpflich endete die Fahrt für eine Frau bei Heroldsberg. Die Fahrerin eines VW Golf war am Freitagmittag mit ihrem Pkw aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen.


Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines VW-Golf in den Mittagsstunden des Freitags. Aus noch unbekannter Ursache kam die Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Am Straßenrand krachte sie gegen einen Baum.

Die Frau zog sich dabei nur leichte Verletzungen zu. Dennoch wurde der Notarzt per Hubschrauber an die Unfallstelle gebracht. Die Polizei erklärte dazu auf Nachfrage, dass Helikoptereinsätze nicht zwingend mit schweren Verletzungen einhergehen müssen. Hin und wieder wird ein Hubschrauber auch dann als Transportmittel genutzt, wenn gerade kein Rettungs- oder Notarztfahrzeug zur Verfügung steht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

semb E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heroldsberg