Mittwoch, 14.11.2018

|

20-jähriger Biker stirbt bei Unfall im Nürnberger Land

Junger Mann stürzte mit Motorrad - Straße war bis 22 Uhr gesperrt - 10.09.2018 13:46 Uhr

Laut Angaben der Polizei war der 20-Jährige gegen 18.30 Uhr mit seinem Motorrad im Nürnberger Land unterwegs - er befuhr die Staatsstraße von Alfeld in Richtung Thalheim. In einer Linkskurze auf der Strecke stürzte der 20-Jährige von seiner Maschine, der Grund dafür ist laut Polizei noch völlig unklar. Er verletzte sich dabei jedoch schwer. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle.

Die Polizei Hersbruck übernahm die Unfallaufnahme. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und das Motorrad sichergestellt. Bis etwa 22 Uhr blieb die Staatsstraße gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Alfeld