Freitag, 20.10. - 03:39 Uhr

|

Kiosk am Happurger Baggersee öffnet erst im Juli

Bauarbeiten haben sich verzögert - kleinere Speisen schon erhältlich - 02.06.2017 10:47 Uhr

Der neue Kiosk am Happurger Baggersee. Schaut schon ordentlich aus, hat aber noch geschlossen. © Marita Münster


Zu viele Kleinigkeiten waren und sind nach vier Monaten Bauzeit noch zu tun, erklärt Rolf Klecker. Die Umkleidekabinen und öffentlichen Toiletten, die Dagmar Schmidt, die Partnerin von Klecker, ansprechend ausgestaltet hat, können aber schon genutzt werden, auch wenn es noch an Bänken und Haken mangelt.

Im Gastraum fehlen Tische und Stühle, die Theke ist fast fertig. Aktuell gibt es noch kleinere Speisen. Ab Juli, so Klecker, werden zwei Köche für durchgehend warme Küche sorgen. 

Marita Münster

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Happurg