Dienstag, 12.12. - 07:48 Uhr

|

Tödlicher Unfall auf B14: Sattelzug erfasst 84-Jährigen

Fußgänger kommt bei Hartmannshof nach Unfall ums Leben - 10.07.2017 17:10 Uhr

Ein Lkw erfasste am Montagnachmittag einen 84-Jährigen auf der B14 bei Hartmannshof. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. © NEWS5 / Zeilmann


Wie die Polizei mitteilt,  fuhr der Sattelzug gegen 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 14 von Pommelsbrunn in Richtung Hartmannshof. Kurz vor der Bahnunterführung bei Hartmannshof trat aus noch ungeklärten Gründen ein Fußgänger auf die Fahrbahn und wurde von dem Lastwagen erfasst. Der 84-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. 

Nach Informationen der Polizei ist die B14 noch bis etwa 18 Uhr gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

fr

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hartmannshof