-1°

Montag, 18.12. - 23:19 Uhr

|

Tödlicher Unfall bei Engelthal: Motorrad kollidiert mit Traktor

Biker starb noch an der Unfallstelle - Ursache noch unklar - 24.08.2017 21:01 Uhr

Ein Motorradfahrer ist mit einem Traktor im Kreis Nürnberger Land zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. Der 27 Jahre alte Treckerfahrer war am Donnerstagabend auf der Kreisstraße von Kruppach kommend in Richtung Deckersberg unterwegs.

Bilderstrecke zum Thema

Motorrad prallt bei Engelthal gegen Traktor: Biker stirbt

Am Donnerstagabend stieß ein Traktorfahrer bei Engelthal beim Abbiegen aus noch ungeklärten Gründen mit einem Motorrad zusammen.


Zwischen den beiden Ortschaften bog er nach links ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Motorrad.

Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Seine Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen, war zunächst unklar.

Die Unfallstelle war zur Unfallaufnahme gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

dpa/moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Engelthal