Auf Gold folgt Silber: Thomas Müller in Herzogenaurach geehrt

6.10.2014, 15:38 Uhr
Thomas Müller kann bereits auf eine beachtliche Titelsammlung blicken. Nun, 85 Tage nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft, kamen zwei weitere Preise dazu, verliehen in der adidas-Firmenzentrale in Herzogenaurach. Wir haben die Bilder.
1 / 8

Thomas Müller kann bereits auf eine beachtliche Titelsammlung blicken. Nun, 85 Tage nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft, kamen zwei weitere Preise dazu, verliehen in der adidas-Firmenzentrale in Herzogenaurach. Wir haben die Bilder. © Matthias Kronau

Für seine Leistungen bei der Weltmeisterschaft bekommt der FCB-Star den Silbernen Ball als zweitbester Spieler und den Silbernen Schuh als zweitbester Torschütze verliehen.
2 / 8

Für seine Leistungen bei der Weltmeisterschaft bekommt der FCB-Star den Silbernen Ball als zweitbester Spieler und den Silbernen Schuh als zweitbester Torschütze verliehen. © Matthias Kronau

Chefsache: Die Ehrung übernimmt adidas-Vorstandboss Herbert Hainer (links) höchst persönlich. Zudem schaut mit Simon der Bruder von Thomas Müller als Überraschungsgast vorbei.
3 / 8

Chefsache: Die Ehrung übernimmt adidas-Vorstandboss Herbert Hainer (links) höchst persönlich. Zudem schaut mit Simon der Bruder von Thomas Müller als Überraschungsgast vorbei. © Matthias Kronau

Die Ehrung lockt zahlreiche Zuschauer und ...
4 / 8

Die Ehrung lockt zahlreiche Zuschauer und ... © Matthias Kronau

... Fans zum Firmensitz nach Herzogenaurach.
5 / 8

... Fans zum Firmensitz nach Herzogenaurach. © Matthias Kronau

Und für die nimmt sich Müller viel Zeit. Der Weltmeister steht für Fotos zur Verfügung und ...
6 / 8

Und für die nimmt sich Müller viel Zeit. Der Weltmeister steht für Fotos zur Verfügung und ... © Matthias Kronau

... zieht mit kleinen Fußballern aufs Podium.
7 / 8

... zieht mit kleinen Fußballern aufs Podium. © Matthias Kronau

"So was hat man immer gern zu Hause. Ich werde es jetzt nicht in der Mitte des Raumes postieren", sagte Müller. "Aber ich bin schon sehr stolz darauf, dass ich es heute bekommen habe."
8 / 8

"So was hat man immer gern zu Hause. Ich werde es jetzt nicht in der Mitte des Raumes postieren", sagte Müller. "Aber ich bin schon sehr stolz darauf, dass ich es heute bekommen habe." © Matthias Kronau

Verwandte Themen