26°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Boxbrunn: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

22-Jähriger stürzte ohne Fremdverschulden in einer Kurve - 21.07.2018 10:23 Uhr

Das Motorrad des jungen Mannes schleuderte gegen einen Baum und erlitt Totalschaden. © NEWS5/Merzbach


Dabei stürzte ein 22-Jähriger ohne Fremdverschulden. Er schlitterte nach links über die Fahrbahn, an mehreren Bäumen vorbei und hatte Glück, dass er nicht dagegen prallte. Das Motorrad schleuderte gegen einen Baum und erlitt Totalschaden.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen, unter anderem  mehreren Knochenbrüchen, in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Herzogenaurach unter der Telefonnummer (09132) 78090 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Boxbrunn, Ailersbach