Jugendlicher schlägt Mädchen mit Faust ins Gesicht

16.7.2016, 16:22 Uhr

Am frühen Samstagmorgen randalierte ein junger Mann in Herzogenaurach nach der Sommerkirchweih am neuen Busbahnhof. Der deutlich alkoholisierte 17-Jährige geriet zunächst mit einer 15-Jährigen in Streit.

Erst fielen fielen beleidigende Worte, dann verpasste er ihr einen Schlag mit der Faust ins Gesicht und packte sie am Hals. Danach stänkerte der junge Mann weiter. Sein nächstes Opfer war ein 16-Jähriger, dem er dreimal mit der Faust in das Gesicht schlug.

Die Opfer des jungen Mannes trugen allesamt Verletzungen davon. Während der Schläger dann von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde, versuchte er, einem Beamten einen Kopfstoß zu verpassen. Der Polizist konnte jedoch ausweichen und blieb unverletzt.

Auf der Dienststelle wurde der der 17-Jährige dann seinem Vater übergeben. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen den Schläger eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.