Landkreistag 50plus

22.11.2015, 17:56 Uhr
Ein vielfältiges Angebot lockte viele Besucher an.
1 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Ein vielfältiges Angebot lockte viele Besucher an. © Elke Seyb

Landrat Alexander Tritthart eröffnet den Tag, es musizierte die Feuerwehr-Jugendkapelle Großenseebach.
2 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Landrat Alexander Tritthart eröffnet den Tag, es musizierte die Feuerwehr-Jugendkapelle Großenseebach. © Elke Seyb

Modische Spazierstöcke
3 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Modische Spazierstöcke © Elke Seyb

Viele nutzten das Angebot kompetenter Beratung, etwa durch den VdK
4 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Viele nutzten das Angebot kompetenter Beratung, etwa durch den VdK © Elke Seyb

Die Wanderfreunde präsentierten ihr Hobby.
5 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Die Wanderfreunde präsentierten ihr Hobby. © Elke Seyb

Am Fahrsimulator der Polizei konnte die eigene Reaktionsfähigkeit getestet werden.
6 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Am Fahrsimulator der Polizei konnte die eigene Reaktionsfähigkeit getestet werden. © Elke Seyb

Professionelle Brillenreinigung für besseren Durchblick.
7 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Professionelle Brillenreinigung für besseren Durchblick. © Elke Seyb

Eine Modelleisenbahn ist ein Hobby für alle Generationen.
8 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Eine Modelleisenbahn ist ein Hobby für alle Generationen. © Elke Seyb

Bei Sinan Ilgar vom ASB konnte man den Blutzucker testen lassen.
9 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Bei Sinan Ilgar vom ASB konnte man den Blutzucker testen lassen. © Elke Seyb

Ein ungewöhnliches „Zweirad“, ein Segway, konnten die Besucher unter Anleitung ausprobieren.
10 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Ein ungewöhnliches „Zweirad“, ein Segway, konnten die Besucher unter Anleitung ausprobieren. © Elke Seyb

Zur Abwechslung zündete die Heßdorfer Feuerwehr mal Feuer an und grillte Würstchen für die Besucher.
11 / 11

Landkreistag 50plus in Hannberg

Zur Abwechslung zündete die Heßdorfer Feuerwehr mal Feuer an und grillte Würstchen für die Besucher. © Elke Seyb