15°

Samstag, 22.09.2018

|

Lonnerstadt: Quad-Fahrer prallt gegen Baum

Schwer Verletzter wird mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht - 26.05.2018 12:07 Uhr

Schwer verletzt  worden ist ein 20-Jähriger  als er  auf einem ausgebauten Waldweg im Bereich des Windparks Lonnerstadt mit seinem Quad gefahren ist.

Weil er zu schnell unterwegs war,  verlor er die Kontrolle über sein Quad und prallte gegen einen Baum. Zufällig vorbeikommende Waldarbeiter fanden ihn und riefen den Notarzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Klinikum Erlangen geflogen. Zur Bergung des Quads waren die Feuerwehren aus Lonnerstadt und Fetzelhofen vor Ort. Den Schaden schätzt die Polize auf etwa 5000 Euro.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lonnerstadt