Mit Disney in die Sommerferien

1.8.2016, 16:28 Uhr
Ganz im Zeichen von Disney-Klassikern stand der Auftakt des städtischen Sommerferienprogramms in Herzogenaurach. Auch die beliebte Bierkastenrutsche gab es wieder.
1 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Ganz im Zeichen von Disney-Klassikern stand der Auftakt des städtischen Sommerferienprogramms in Herzogenaurach. Auch die beliebte Bierkastenrutsche gab es wieder. © Berny Meyer

Sie wurde zum Schlitten der Eiskönigin Elsa umfunktioniert...
2 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Sie wurde zum Schlitten der Eiskönigin Elsa umfunktioniert... © Berny Meyer

... und sorgte so für strahlende Gesichter.
3 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

... und sorgte so für strahlende Gesichter. © Berny Meyer

Beim Angeln wurde die Unterwasserwelt des Disney-Klassikers "Findet Nemo" lebendig.
4 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Beim Angeln wurde die Unterwasserwelt des Disney-Klassikers "Findet Nemo" lebendig. © Berny Meyer

Das ließen sich viele KInder nicht entgehen.
5 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Das ließen sich viele KInder nicht entgehen. © Berny Meyer

Viel Spaß versprach auch das Teetassenkarussell aus "Alice im Wunderland".
6 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Viel Spaß versprach auch das Teetassenkarussell aus "Alice im Wunderland". © Berny Meyer

Für die ganz Kleinen standen eine Malecke und Disneyspiele bereit.
7 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Für die ganz Kleinen standen eine Malecke und Disneyspiele bereit. © Berny Meyer

Die Laufkarten hatten verschiedene Farben. Wer alle Stationen besuchte, konnte an einer Verlosung teilnehmen.
8 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Die Laufkarten hatten verschiedene Farben. Wer alle Stationen besuchte, konnte an einer Verlosung teilnehmen. © Berny Meyer

Bei bestem Wetter erfreute sich der Ferienprogramm-Auftakt großen Zuspruchs.
9 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Bei bestem Wetter erfreute sich der Ferienprogramm-Auftakt großen Zuspruchs. © Berny Meyer

Auch die Spielmobilmitarbeiter waren gefragt,
10 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Auch die Spielmobilmitarbeiter waren gefragt, © Berny Meyer

Basteln, Spielen, Spaß haben - das alles ist beim Ferienprogramm möglich.
11 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Basteln, Spielen, Spaß haben - das alles ist beim Ferienprogramm möglich. © Berny Meyer

Beim Kegeln konnten die Kinder die Sieben Zwerge quasi von den Beinen holen.
12 / 12

Mit Disney in die Sommerferien

Beim Kegeln konnten die Kinder die Sieben Zwerge quasi von den Beinen holen. © Berny Meyer