Mühlhausen: 81-Jähriger fährt fast ungebremst auf

17.11.2016, 12:41 Uhr
Mühlhausen: 81-Jähriger fährt fast ungebremst auf

© nn

Mittwochnachmittag, zwischen Mühlhausen und Wachenroth: Ein 33-Jähriger wollte an der Kreuzung nach Weingartsgreuth abbiegen, musste aber anhalten, weil Gegenverkehr kam. Eine hinter ihm fahrende 57-jährige Höchstadterin konnte ihren Pkw rechtzeitig abbremsen. Der 81-jährige Fahrer im Wagen hinter ihr, aber erkannte die Situation offensichtlich zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf den Wagen der Höchstadterin auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf den stehenden Pkw des Wachenrothers geschoben.

Obwohl erheblicher Sachschaden an allen drei Pkw entstand blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt. Nach Beendigung der Aufräumarbeiten und Reinigung des Straßenbelages konnte die Straße wieder freigegeben werden. 

Keine Kommentare