Niederndorf: Wer hat den Schulranzen gestohlen?

27.10.2018, 14:00 Uhr

Bereits am Freitag,  19. Oktober, gegen 17.30 Uhr, vergaß ein Erstklässler  seinen Schulranzen samt Inhalt auf dem Kinderspielplatz in Niederndorf beim Bürgermeister-Winkelmann-Weg.
Am nächsten Tag,  um 7 Uhr, war der vergessene Schulranzen nicht mehr am Abstellort. Bei dem Schulranzen handelt es sich um einen Smart Soccer Champ Ranzen überwiegend blau mit grünen Applikationen und Fußballmotiv. Darin befand sich ein dazu passendes Federmäppchen, eine Trinkflasche mit „Star Wars“ Aufdruck, eine „Dragons“ Brotbox, eine Eckspannmappe mit Fußballmotiv, eine blaue Jacke mit „Cars“-Motiv sowie blau-grüne Fleecehandschuhe.
Sämtliche Bemühungen, wie ein Aushang, die  Nachfrage bei der Schule sowie beim Fundamt der Stadt Herzogenaurach waren bislang erfolglos. Die Polizei Herzogenaurach sucht nun Zeugen, die Hinweise  geben können, Telefon (09132)78090.