Unfall auf der A3: Auto verkeilt sich zwischen Bäumen

28.1.2016, 20:13 Uhr
Eines der Unfallautos verkeilte sich zwischen Bäumen - deshalb musste einer gefällt werden, um es zu bergen.

© NEWS5 / Merzbach Eines der Unfallautos verkeilte sich zwischen Bäumen - deshalb musste einer gefällt werden, um es zu bergen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 52-jähriger Autofahrer im stockenden Verkehr in Richtung Würzburg, als ihm ein 29-Jähriger mit seinem VW ins Heck fuhr. Der 52-Jährige soll daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und nach rechts von der Autobahn abgekommen sein.

Anschließend blieb das Auto in einer Baumgruppe stecken. Um das Fahrzeug zu bergen, musste einer der Bäume gefällt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Person verletzt. Der Sachschaden beträgt wohl rund 20.000 Euro.

Genauere Informationen folgen.