Mittwoch, 13.12. - 23:36 Uhr

|

zum Thema

Geflecht und Gesundes: Der Michaelimarkt in Thalmässing

Schlechte Wetterprognosen sorgten für weniger Markstände und Besucher - 18.09.2017 10:44 Uhr

Wie man Gemüse und Obst mit einem einfachen Küchengerät richtig anschneidet und präsentiert, ließen sich viele Besucher zeigen. © Tobias Tschapka


Im Lauf des Tages kamen dann doch sehr viele Besucher von Nah und Fern in die Thalmässinger Innenstadt. Kein Wunder bei dem reichhaltigen Angebot für Haus, Heim und Garten. Da gab es den Allround-Zerkleinerer, das Wunderputzmittel und natürlich jetzt auch wieder warme Mützen, Handschuhe und Schals für die kommende kalte Jahreszeit. Spielzeug jeglicher Art gab es ebenfalls wieder – sehr zur Freude der Kinder, die ihre nur lange genug "bearbeiten" mussten, damit das Kuscheltier oder der Plastikdinosaurier in Mamas oder Papas Tüte kam.

Begleitet wurden die Besucher auf Schritt und Tritt außerdem von leckeren Essensgeruch, den auch kulinarisch bot der Michaelimarkt wieder allerhand Köstlichkeiten.

Bilderstrecke zum Thema

Mützen, Körbe, Kuscheltiere: So war der Michaelimarkt in Thalmässing

Nicht ganz so viel los wie üblich war am Samstag auf dem Michaelimarkt in Thalmässing. Dennoch konnten sich die Händler nicht beklagen, denn im Lauf des Tages kamen doch sehr viele Besucher aus Nah und Fern in die Innenstadt und begutachteten das reichhaltige Angebot für Haus, Heim und Garten.


 

tts E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Thalmässing