26°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver bei Hilpoltstein

Biker war bei Unterrödel mit entgegenkommendem Auto zusammengestoßen - 13.06.2018 15:05 Uhr

Bei einem Unfall am Mittwochmittag bei Unterrödel wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt. © Beate Windisch


Die 51-Jährige musste nach dem Zusammenstoß von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. © Beate Windisch


Der 51-Jährige aus Heideck war gegen 13 Uhr in Richtung seines Heimatorts unterwegs und wollte laut Polizei kurz nach dem Ortsausgang einen vor ihm fahrenden Transporter überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und stieß frontal mit dem Fahrzeug zusammen.

Der Notarzt versuchte noch, den Mann zu reanimieren, jedoch vergebens. Die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Auto eingeklemmt, Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die 51-Jährige aus dem Fahrzeug befreien. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

rhv E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heideck, Seiboldsmühle, Unterrödel