50 Teams lieferten sich packende Partien

25.2.2016, 14:54 Uhr
50 Teams lieferten sich packende Partien

© Foto: privat

Bis ins Halbfinale kämpften sich bei den B-Junioren der SV Sambach, die JFG Ebrach-Aisch, die SG LoWa1 und die SG Vestenbergsgreuth vor. Dabei setzte sich Vestenbergsgreuth mit 2:1 gegen Sambach durch. Im 2. Halbfinale mußte das Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Die SG LoWa siegtei mit 3:2 gegen die JFG Ebrach-Aisch. Im Finale gewann die SG Vestenbergsgreuth klar gegen den Gastgeber mit 4:1.

Bei den E-Junioren waren Mühlhausen, Dachsbach-Birnbaum, Thüngfeld und Lonnerstadt die Halbfinalteilnehmer. Der TSV Lonnerstadt besiegte die SpVgg Mühlhausen 1:0. Im 2. Halbfinale schlug der FC Thüngfeld den FC Dachsbach-Birnbaum mit 3:1. Im Finale behielt Lonnerstadt mit 2:0 gegen Thüngfeld die Oberhand.

Bei den C-Junioren konnten sich in der Gruppe A die SpVgg Ühlfeld und die JFG Seebachgrund und in der Gruppe B der TSV Schlüsselfeld und die SG Pommersfelden durchsetzen. Bis zum Turniersieg benötigte Schlüsselfeld zweimal das Siebenmeterschießen. Im Halbfinale setzten sie sich gegen Ühlfeld mit 5:4 durch, im Finale mit 4:2 gegen die Pommersfeldener.

Bei den A-Junioren siegte in der Gruppe A die JFG Ebrach-Aisch vor der SG LoWa 1. In der Gruppe B wurde die SG LoWa2 Erster vor der SG Vestenbergsgreuth. Im Halbfinale verlor die SG LoWa2 gegen die SG LoWa1 3:4. Im zweiten Halbfinale setzte sich die SG Vestenbergsgreuth gegen die JFG Ebrach-Aisch 3:1 durch. Im Finale bestimmte die Heimmannschaft zwar das Spiel, am Ende hatte die SG Vestenbergsgreuth mit 1:0 die Nase vorne.

In der Gruppe A der D-Junioren musste eine Sondertabelle zwischen den drei punktgleichen Gruppenersten erstellt werden. Hier stand dann der TSV Burghaslach vor der JFG Rauhe Ebrach. Gruppendritter wurde die 1. Mannschaft des Gastgebers. In der Gruppe B setzte sich der SV Sambach vor der SpVgg Etzelskirchen durch. Im Halbfinale gewann der SV Sambach im Siebenmeterschießen gegen die JFG Rauhe Ebrach und die SpVgg Etzelskirchen ebenfalls im Siebenmeterschießen gegen Burghaslach. Im Endspiel gelang den SV Sambach ein 2:0-Sieg gegen Etzelskirchen.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten die G-Junioren gegeneinander. Zwei Teams aus Wachenroth, die SpVgg Mühlhausen, der FC Dechsendorf und FC Dachsbach-Birnbaum zeigten über zwei Stunden lang ihr Können vor vollem Haus. Hierbei wurde kein Gewinner ausgespielt, und alle Teilnehmer und Mannschaften durften sich als Sieger fühlen.

Den Abschluss der dreitägigen Veranstaltung lieferten die F-Junioren ebenfalls im Modus „Jeder gegen Jeden“. Am Ende stand der TSV Lonnerstadt klar vor den FC Dechsendorf und der SpVgg Ühlfeld.

Keine Kommentare