A 3: Salto mit dem Luxus-Cabrio

30.1.2018, 13:12 Uhr
A 3: Salto mit dem Luxus-Cabrio

© colourbox.de

Gegen 22.45 Uhr war der 60-jährige Mann aus Nordrhein-Westfalen auf der A3 in Richtung Nürnberg unterwegs. Nach Erkenntnissen der Beamten regnete es zur Unfallzeit.

Etwa drei Kilometer nach der Anschlussstelle Schlüsselfeld verlor der Autofahrer ohne fremde Beteiligung die Kontrolle über seinen fast 600 PS starken Mercedes. Der Wagen schleuderte mehrfach gegen die Außenleitplanke, überschlug sich, flog die Böschung hinunter und kam völlig demoliert etwa drei Meter unterhalb der Fahrbahn auf den Rädern am Gebüsch zum Stehen.

Der Mann kam mit leichten Verletzungen davon, wurde aber zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Sein schrottreifes Luxus-Cabriolet musste mit einem Kran geborgen werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.