Ahnungslose im adidas-Parkhaus

13.10.2018, 10:20 Uhr

In der Adi-Dassler-Straße auf Höhe der Einfahrt zum adidas-Gebäude wurde am Freitag gegen 8.55 Uhr die Verkehrsinsel an der Einfahrt zum Parkplatz überfahren. Dabei wurde das dortige Zeichen (Pfeil rechts vorbei) komplett umgebogen und der Rohrständer abgebrochen.

Aufmerksame Zeugen

Anschließend wendete das Fahrzeug auf dem Parkplatz und fuhr Richtung Haundorf davon. Dank Zeugenaussagen fand eine Streife der Polizeiinspektion Herzogenazurach bei ihrer Fahndung das Auto mit den entsprechenden Schäden – abgestellt in einem Parkhaus.

Letztlich konnte auch dessen Fahrerin ermittelt werden. Die Frau stritt gegenüber der Polizei den Vorgang zunächst ab und gab an, dass sie sich den Schaden an ihrem Fahrzeug nicht erklären kann.

Die Polizei sucht zu diesem Fall noch Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten sich unter = (0 91 32) 78 09-0 zu melden.