Alligators: Design um Taille bleibt

5.8.2015, 15:57 Uhr
Alligators: Design um Taille bleibt

© Foto: mste

„Ändere nie Bewährtes“, heißt eine alte Lebensweisheit. Diese Regel gilt vor allem für die Trikots von Eishockeyteams aus den USA oder Kanada.

Amerikanische Fans vergleichen die Jerseys europäischer Hockeyclubs deshalb wegen ihrer aufwändigen Bestückung mit Werbeflächen und dem jährlich geänderten Design gerne mit dem Attribut: „Sieht aus wie ein Formel 1 Rennwagen.“ Die nordamerikanischen Pendants sind dagegen meist schlicht gehalten und nur das Logo des Teams prangt von der Brust der Spieler.

Sogar erweitert

Die Höchstadt Alligators bleiben ihrem bewährten Trikot-Design aus der abgelaufenen Saison auch in der kommenden weitestgehend treu. Ohne Werbung kommen natürlich aber auch sie nicht aus und sind deshalb froh, in der kommenden Spielzeit ihr Werbeportfolio nicht nur gehalten, sondern sogar erweitert zu haben.

Dabei sind die Macher der Panzerechsen besonders zufrieden, dass der Brustsponsor „Medwork“ sein Engagement um ein weiteres Jahr verlängert hat. Auch die Partner „Blauer Löwe“ und „Gerstacker“ bleiben dem HEC erhalten.

Weiterhin auf dem Rücken prangt das Logo der Firma Hofmann CNC-Fertigungstechnik. Hinzu kommt das Revival eines altbekannten Sponsors. Der langjährige Werbepartner „Burger King“ kehrt auf die Ärmel zurück und wird so künftig wieder beim HEC präsent sein.

Das Design der Höchstadter Spielshirts änderten die Verantwortlichen wie erwähnt nur wenig. Schließlich soll die Marke Höchstadt Alligators einen hohen Wiedererkennungswert haben. Das Design des letzten Jahres wurde aber schick modifiziert und modernisiert.

In der kommenden Saison sind die Hauptfarben des Heimtrikots weiß-schwarz-grün und die des Auswärtstrikots schwarz-weiß-grün. Das Design mit dem Streifen um die Taille bleibt erhalten, allerdings wirkt die neue Farbgebung noch ein Stück moderner und dynamischer als in der abgelaufenen Saison.

Beim Preis kann der HEC ebenfalls für die Fans eine tolle Nachricht verkünden: Aufgrund der großen Nachfrage und des Dauerkartenrekords können die Alligators als Dank an ihre treuen Fans den Preis für ein Trikot mit Nummer und Namen nach Wahl von 64 auf 59 Euro senken. Die Kindergrößen gibt es für 49 Euro. Vorbestellungen nimmt der Verein per E-Mail an fanbereich@hoechstadt-alligators.de entgegen. mste

Verwandte Themen


Keine Kommentare