Auto landet im Maisacker: Verursacher fährt weiter

6.7.2016, 15:49 Uhr
Auto landet im Maisacker: Verursacher fährt weiter

© NN-Archiv

Der Pkw-Lenker aus Schlüsselfeld fuhr am Dienstag gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto von Albach in Richtung Mühlhausen. In einer Linkskurve nahe der Eckartsmühle kam ihm ein Fahrzeug so weit auf der Straßenmitte entgegen, dass er nach rechts ausweichen musste. Dabei kam er mit seinem Wagen aufs Bankett und mit dem rechten Hinterrad in den Straßengraben. Beim Gegenlenken geriet er so ins Schleudern, dass er von der Straße abkam und in einem Maisacker nach einem Überschlag zum Stehen kam.

Beide Fahrzeuginsassen waren nicht verletzt. Der Schaden am Pkw liegt bei 2000 Euro. Vom entgegenkommenden Auto fehlt jede Spur. Es soll sich um einen weinroten Pkw der Marke Renault, vermutlich Twingo oder Clio, handeln. Die Polizeiinspektion Höchstadt bittet um Hinweise unter Telefon (0 91 93) 6 39 40.

Keine Kommentare